Life coaching

 

~ Dein volles Potential entfalten ~

Auf diesem wirksamen Weg zur Befreiung von Blockaden und somit auch zur Erweiterung deines Bewusstseins zu gelangen, führt gleichzeitig zu mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensenergie. Auf diesem Weg führen und begleiten wir dich gern.


Für eine schamanische Heilsitzung wählen wir gemeinsam mit dir, die für dich bestmögliche Methode aus folgenden aus:

  1. Quantenheilung

  2. Schamanische Reise

  3. Life coaching

  4. Hypnose

  5. Kinesiologie

Mehr Infos über die schamanische Heilsitzung.


Erlebe die Entspannung und Freude während deinem Life coaching auf meiner wundervollen Insel, an warmen Tagen direkt am See auf dem Steg, an kühlen Tagen erwartet dich das Kaminzimmer.


Ferncoaching am Telefon. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und Überweisungseingang.

Life coaching: Auf traumhaftem Inselidyll. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Dauer: Je nach Bedarf und Absprache.

Kosten: 1 Stunde 135 €, inkl. telefonisches Vor- Nachgespräch. Jede weitere halbe Stunde 70 €. Je nach Bedarf und Aufwand, nach vorherige Absprache. Plus Give-away.

Zuätzlich buchbar: Monatliche Begleitung über Whatsapp


Ein erfolgreiches Leben

Drachenweg zum Lebensglück

Im Frühling 2019 beginnt auch der Drachenweg zum Lebensglück - Selbstverwirklichung, es ist dein innerer Weg zum glücklich sein.

6 Tage/Nächte im Jahreskreis, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, auf der Heilinsel im Stillen, die bezaubernde Kraft der Natur und meine herzlich sanfte Begleitung auf deinem Weg. Du bist rundherum sicher und gut versorgt, auch für dein leibliches Wohl ist gesorgt. Du kannst dich mal ganz auf dich selbst konzentrieren, Natur am See und Zeit und Muße genießen und die Naturheilkräfte auf dich wirken lassen.


Den klängen des Wassers, des Windes, der Vögel und dem wispern der Bäume lauschen, während sich dein Blick im funkelnden See berauscht.

  1. Achtsamkeit

  2. Stille und Besinnung

  3. Rückzug

  4. Zufriendenheit

  5. Harmonie und Einklang

  6. Deinen inneren Wesenskern entdecken

  7. Deine Talente und Gaben herausfinden

  8. Deine ungeahnten Fähigkeiten kennenlernen

  9. Selbstwert stärken

  10. Selbsterfahrung

  11. Urvertrauen zurück erlangen

  12. Visionen erhalten

  13. Angst freier leben können


All dies und noch so viel mehr kann dir helfen, wenn du dich fragst: Was will ich wirklich?

Wer bin ich?

Was bereichert mich und mein Leben?

Was sind meine Werte und Ziele?

Weil ich dir viele Tools und praktische Möglichkeiten an die Hand geben kann, dich bildlich an die Hand nehme, dich begleite und unterstütze, dich fördere und fordere, wenn du sonst zu schnell aufgibst. Du möchtest endlich einfach du selbst sein, ganz natürlich sein und es soll ganz einfach gehen?

Dann wartet viel Neues und Schönes und atemberaubendes auf dem Inselidyll auf dich. Und ich freue mich darauf es mit dir gemeinsam zu erkunden. Ruf mich am besten einfach an.