Drachenweg zum Lebensglück

&

Einzelcoaching

 

Einzelcoaching

~ Achtsamkeit - Inselzeit - Stille - Lebensglück ~


Du suchst etwas ganz Anderes?

Herausragendes, Exklusives, Einzigartiges?

Du suchst das Besondere?


Möchtest Du Dich einfach glücklich, unterstützt, gestärkt, ermutigt, gut beraten und begeistert fühlen und Dein Leben mit all Deinen Hoffnungen, Wünschen und Visionen, selbstbestimmt verantwortungsvoll in die eigenen Hände nehmen, um für Dein eigenes Lebensglück sorgen zu können?

Wenn du diese Frage mit einem „Ja“ beantwortest, dann ruf mich für ein kostenloses Vorgespräch einfach an. Ich berate und begleite dich gerne, nicht nur auf Augen - sondern auf Herzhöhe.


Individuelles Einzelcoaching auf Herzhöhe für Deinen Erfolg


  1. Hilfe zur Selbsthilfe

  2. Beratung zur Zielfindung. Wenn Du nicht weißt was Du wirklich willst, was Dich begeistert und was an Talenten & Gaben in Dir steckt

  3. Alte Gewohnheiten, Denkmuster und Verhaltensweisen, die Dich behindern, leicht ablegen und endgültig auflösen können

  4. Gesund sein & gesung bleiben an Körper, Geist & Seele

  5. Selbstheilungskräfte aktivieren & Immunsystem stärken

  6. Achtsamkeit üben & erlernen

  7. Beruflicher Erfolg & Erfüllung

  8. Glückliche Liebe & Beziehungen

  9. Gesunde Partnerschaften privat und beruflich z.B. Kinder, Eltern, Chef & Kollegen

  10. Selbstzweifel, Schuld, Scham etc. beseitigen, Selbstvertrauen erlangen

  11. Entscheidungsfindung erleichtern

  12. Motivation steigern

  13. Durchhaltevermögen & Zuversicht stärken

  14. Ungenutzte Ressourcen zugänglich machen

  15. Stille, Ruhe & Gelassenheit

  16. Freiheit von inneren & äußeren Zwängen

  17. Selbsterfahrung, Wachstumsprozess & Entwicklungsprozesss

  18. Neue Kräfte schöpfen

  19. Naturerfahrung

  20. Mehr Leichtigkeit, Freude & Glück in Deinem Leben

  21. Heilsamer Ort in bezaubernder Natur „Der Biophilia Effekt“

Das Vorgespräch am Telefon ist kostenlos und unverbindlich.

Sitzung am Telefon möglich. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und Überweisungseingang.

Sitzung: Auf traumhaftem Inselidyll. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Dauer & Kosten: Je nach Bedarf, Aufwand und Absprache.


Ich freue mich auf unsere erste Sitzung, bei der Du nichts weiter tun brauchst als Dich vertrauensvoll auf die Zusammenarbeit mit mir zu freuen, weil ich Dich gerne glücklich machen möchte, weil ich glücklich bin und Glück ansteckend wirkt :-)...


Ruf mich einfach an: 0170 711 84 85

Drachenweg zum Lebensglück


Im Frühling 2019 beginnt auch der Drachenweg zum Lebensglück - Selbstverwirklichung, es ist dein innerer Weg zum glücklich sein.

6 Tage/Nächte im Jahreskreis, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, auf der Heilinsel im Stillen, die bezaubernde Kraft der Natur und meine herzlich sanfte Begleitung auf deinem Weg. Du bist rundherum sicher und gut versorgt, auch für dein leibliches Wohl ist gesorgt. Du kannst dich mal ganz auf dich selbst konzentrieren, Natur am See und Zeit und Muße genießen und die Naturheilkräfte auf dich wirken lassen.


Den klängen des Wassers, des Windes, der Vögel und dem wispern der Bäume lauschen, während sich dein Blick im funkelnden See berauscht.

  1. Achtsamkeit

  2. Stille und Besinnung

  3. Rückzug

  4. Zufriendenheit

  5. Harmonie und Einklang

  6. Deinen inneren Wesenskern entdecken

  7. Deine Talente und Gaben herausfinden

  8. Deine ungeahnten Fähigkeiten kennenlernen

  9. Selbstwert stärken

  10. Selbsterfahrung

  11. Urvertrauen zurück erlangen

  12. Visionen erhalten

  13. Angst freier leben können


All dies und noch so viel mehr kann dir helfen, wenn du dich fragst: Was will ich wirklich?

Wer bin ich?

Was bereichert mich und mein Leben?

Was sind meine Werte und Ziele?

Weil ich dir viele Tools und praktische Möglichkeiten an die Hand geben kann, dich bildlich an die Hand nehme, dich begleite und unterstütze, dich fördere und fordere, wenn du sonst zu schnell aufgibst. Du möchtest endlich einfach du selbst sein, ganz natürlich sein und es soll ganz einfach gehen?

Dann wartet viel Neues und Schönes und atemberaubendes auf dem Inselidyll auf dich. Und ich freue mich darauf es mit dir gemeinsam zu erkunden. Ruf mich am besten einfach an.

0170 711 84 85